Corporate Identity

Ihr Unternehmensprofil
auf den Punkt gebracht. 

Je klarer Sie Ihr eigenes Unternehmensprofil, Ihre Corporate Identity, geschärft haben, umso „selbst-bewußter“ und überzeugender können Sie nach außen auftreten. Indem Sie sich mit einem unverwechselbaren Profil am Markt positionieren, zeigen Sie Ihre Stärken, heben sich von Ihren Mitbewerbern ab und können Ihre Kunden von Ihren Leistungen überzeugen. 

„Corporate Identity“ wird häufig verwechselt mit „Corporate Design“. Doch eine bewusste Corporate Identity ist der Inhalt, der durch das Corporate Design in Form gebracht wird. Damit das Design nicht nur „schöner Schein“ ist, sondern wirklich den Kern Ihres Unternehmens zum Strahlen bringt!

Diesen Kern herauszuschälen ist eine meiner Stärken und macht mir wirklich die allergrößte Freude! 

Ich biete Ihnen an, neu hinzuschauen, Bilanz zu ziehen und Bekanntes neu zu sortieren: Ihre Visionen, Ihre Ziele. Ihre Leistungen, Ihre Kunden, Ihre Mitbewerber. 

Ich biete Ihnen Raum für Ihre Antworten. Ich sortiere, ich räume auf, gebe Ihnen Struktur und Klarheit. So dass Sie mit neuem Selbst-Bewusstsein, klar und eindeutig Ihre Ziele und Visionen benennen und umsetzen können.

Lesen Sie hier ein Kundenfeedback zu einer Corporate Identity-Beratung.