Woran ich glaube

und was der Sinn meiner Arbeit ist

Ich glaube an Gott. An das Gute. An Gott als die Quelle allen Seins – in allem was lebt, in allem was ist, in jedem von uns! Egal ob Christ, Buddhist, Moslem, Hindu oder Atheist. Ich glaube an das göttliche Potenzial in jedem Menschen.

Ich glaube an unser aller Aufgabe der bewussten „Potenzial-Entfaltung“ dieser göttlichen Gaben in uns. Ich glaube daran, dass wir hier sind auf dieser wunderschönen Erde, um unser Potenzial in die Welt zu bringen! Damit wir aus unseren einzelnen Gottes-Fünkchen wieder ein gemeinsames loderndes Feuer machen, welches diese Welt besser macht, welches dem Leben dient und heilsam und potenzial-entfaltend auf alles wirkt. 

Ich möchte mit meiner Arbeit etwas bewegen.

Ich möchte mit meiner Arbeit vor allem Gott und dem Guten in der Welt dienen. Ich möchte meine Arbeitskraft Menschen zur Verfügung stellen, die Gutes tun. Ich arbeite mit Herzblut und Begeisterung für meine Kunden.

Ich möchte selbständige Menschen ermutigen und dabei unterstützen, sich ihres inneren Potenzials voll bewusst zu werden und es (auch) über ihre Arbeit erfolgreich in die Welt zu bringen. 

Authentisches Marketing und Design ist nicht Schein sondern Sein.

Oft werden in der Werbung fragwürdige Inhalte über eine ansprechende Form gewinnbringend transportiert. Für mich ist diese abschreckende Seite meines Berufes kein Grund, auf professionelle Unternehmens-Kommunikation zu verzichten.

Im Gegenteil! Ich beziehe dazu eindeutige Position: Ich stelle meine kreativen Fähigkeiten gerade solchen Menschen und Firmen zur Verfügung, denen Authentizität und Aufrichtigkeit wichtig ist und die durch ihre Arbeit die Entwicklung des Einzelnen und der Gesellschaft fördern möchten.

Marketing und Design sind mächtige Werkzeuge der Kommunikation. Authentisches Marketing nutzt diese Werkzeuge auf ehrliche und integere Weise. Denn authentisches Marketing ist immer ein Prozess von innen nach außen. Vom inneren Potenzial in die Form, die Materie. Authentisches Marketing hat die Kraft, Visionen zu materialisieren!